Samstag, 4. Juni 2016
Schöner Tag
Blauer Himmel, ein paar kleine weiße Wolken... Es ist wundervoll. Hier ,auf meinem kleinen Dorf im Landkreis Göttingen, kann man die Krauterwiesen Kilometerweit riechen und der Duft nach frischem Heu und Stroh bleibt einem bis zum Abend noch in der Nase. Momentan liege ich auf einer Decke im Vorgarten zusammen mit dem Hund meiner Oma und meiner kleinen Schwester .Wir liegen zwar im Schatten aber es ist wundervoll warm hier.Hinten im Garten Stehen die Pferde meiner Tante .Sie jagen sich gegenseitig über die Wiese.Wir waren gerade im Wald und haben wilde Erdbeeren gesammelt. Nachher ,wenn meine Tante wieder da ist gehen wir die Pferde putzen.Und danach Grillen wir.ein wunder Tag... Außerdem bin ich sehr aufgeregt, denn ich habe am Mittwoch Geburtstag und werde 14. ich werde am Wochenende danach endlich meine Freunde wiedersehen.
Letztes Jahr bin ich umgezogen in ein anderes Dorf denn meine Mutter hatte einen Freund gefunden (meine Eltern sind seit ca.5 Jahren getrennt) und wir sind mit ihm zusammen gezogen.Meine Freunde aus meinem früheren zu Hause habe ich seit einem Jahr nicht mehr gesehen.Ich vermisse sie sehr... sehe sie aber zum Glück bald wieder. Heute ist ein Schoener Tag

... comment